Über uns

Hier finden Sie Angaben zum Heimatverein Lastrup, unserer Arbeit und Projekten sowie den Ansprechpartnern, an die Sie sich mit Ihren Anliegen wenden können.

Der Heimatverein Lastrup hat die ersten zehn Ausgaben der "Lastuper Heimat-Zeitung" inzwischen den Mitgliedern zugestellt. Auch künftig sollen möglichst zweimal im Jahr neue Ausgaben folgen. Wir suchen dafür Mitarbeiter und auch Materialien. Gerne auch nehmen wir Einladungen zu Interviews von Zeitzeugen an. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Haben Sie Fehler entdeckt oder gefällt Ihnen etwas an dieser Internetseite besonders gut, dann sagen Sie es uns ebenfalls über das Kontaktformular. Wir arbeiten ständig weiter am Inhalt. Darum haben Sie bitte Verständnis, wenn einmal nicht der letzte aktuelle Stand angezeigt ist.